.
  • Wir über uns

    Die GWG mbH mit Sitz in Waibstadt, im Rhein-Neckar-Kreis, ist schon seit vielen Jahren als Bauträger und Generalübernehmer mit Schwerpunkt in Baden-Württemberg tätig. Unsere Objekte werden individuell und schlüsselfertig hergestellt, so dass unsere Kunden ohne eigenen Arbeitsaufwand nach Fertigstellung ihr neues Zuhause beziehen können. Als Sicherheit für unsere Auftraggeber bieten wir unsere Immobilien zum vorher festgelegten Festpreis an.

    Leistungsspektrum
    Wir führen als Bauträger private und gewerbliche Bauobjekte von der Idee über die Projektierung bis hin zur Schlüsselübergabe durch. Unser Ziel ist die Beplanung von Grundstücken mit individuellen Objekten sowie die Umsetzung der Kundenwünsche bei der Gestaltung. Die konstruktive und angenehme Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern oder Investoren hat für uns höchste Priorität.

    Nachhaltiges Bauen
    Die Nachhaltigkeit und Energieeffizienz unserer Gebäude sind für uns von enormer Bedeutung. In unseren Objekten bringen wir zeitgemäße und ressourcenschonende Energie- und Umwelttechnik mit wirtschaftlichem Nutzen für unsere Kunden in Einklang. Wir verwenden ausschließlich mit Sorgfalt ausgewählte hochwertige Markenmaterialien. Zudem berücksichtigen wir bei der Bauausführung zunehmend den Aspekt der "Barrierefreiheit".

    Partner
    Über die Jahre hat sich eine enge und konstruktive Zusammenarbeit mit einem professionellen Team entwickelt. Bei der technischen und baulichen Umsetzung steht uns schon von Beginn an die SHS GmbH zur Seite. Unsere Projekte werden individuell von erfahrenen Architekten und Fachingenieuren während der gesamten Planungs- und Bauphase persönlich betreut.